Verwaltung

Verwaltung

Montag, 04 September 2023 18:32

Schützenkönig 2023

Schützenfest 2023

 

Das Königspaar 2023: Max und Johanna Jürgens

Mit dem 131. Schuss holte Max Jürgens den Vogel von der Stange und kürte seine Frau Johanna zur Königin.

 

Montag, 04 September 2023 18:18

Kinderschützenkönig 2023

Unser neuer Kinderschützenkönig ist da:

 

Kinderschützenkönig im Jahr 2023 wurde

Jaron Hoffschulte

zu seiner Königin erkor er

 Ida Lindenbaum

 

 

Kinderschützenkoenig 2023

Sonntag, 04 September 2022 18:24

Kaiser 2022

 Beim anschließenden Kaiserschießen schoss Gregor Pelz mit dem 97. Schuss den Vogel von der Stange und machte seine Frau Melanie zur Kaiserin.

Kaiser Gregor nach dem 97. Schuss

Kaiser Gregor Pelz mit seinen Söhnen

Sonntag, 04 September 2022 17:21

Schützenkönig 2022

Schützenfest 2022

Nach 2 Jahren der Enthaltung war es 2022 wieder so weit: Wir können wieder Schützenfest feiern und haben ein neues Königs- sowie Kaiserpaar ermittelt:

Das Königspaar 2022: Rainer und Daria Wenning-Künne

Mit dem 128. Schuss holte Rainer Wenning-Künne den Vogel herunter und kürte seine Frau Daria zur Königin.

 

Dienstag, 03 September 2019 13:43

Ehrung verdienter Mitglieder 2019

Auch im Jahr 2019 hatte der Vorstand die Ehre verdiente Mitglieder auszuzeichnen:

für 25-jährige Mitgliedschaft

Christian Hürländer
Thorsten Borgmeier(2018)
Benedikt Schulze Hülshorst
Stephan Woestmann


für 50-jährige Mitgliedschaft

Hugo Bölling

für 60-jährige Mitgliedschaft

Paul Elbert-Einigmann

 

Einen ganz herzlichen Dank an die Jubilare für die jahrelange Treue und Mitarbeit.

 

Außerdem gab es in diesem Jahr eine Sonderehrung:

Für besondere Verdienste für den Schützenverein An de Buorg Hansell e.V.
wurden Josef und Gaby Kemper mit dem

Grill-Master Ordern ausgezeichnet.

Nicht nur das Josef als Vorsitzender und Gaby als rechte Hand dem
Verein lange Jahre kräftigest unterstützt haben

über die ganzen Jahre hinweg begrillen uns die beiden auch immer
auf den Vereinsveranstaltungen aufs Beste.

 

Aller herzlichsten Dank an Gaby und Josef für die geleistete Arbeit.

 

Ehrungen 2019

 

 

Dienstag, 03 September 2019 13:37

Schützenkönig 2019

Und der neue König von Hansell steht fest !

 

Mit dem 177. Schuss holte Sascha Baum den zähen Vogel von der Stange.

Zu seiner Königin erkor er sich Vera Wenning-Künne

 

König 2019

Dienstag, 03 September 2019 13:30

Kinderschützenkönig 2019

Unser neuer Kinderschützenkönig ist da:

 

Kinderschützenkönig in diesem Jahr wurde

Jannik Neumeier

zu seiner Königin erkor er

 Tessa Henrichmann

 

 

Kinderschützenkoenig 2019

 

Auch in diesem Jahr besuchte eine Abordnung der Hanseller Schützen am Pfingstmontag Morgen den Frühschoppen unseres Nachbarschützenvereins Grinkenschmidt.

 

Wie beim letztjährigen Besuch festgestellt wurde jährt sich der Besuch des Frühschoppens für die Hanseller Schützen in diesem Jahr zum 20. Mal.

Somit ließen es sich die Grinkenschmidter auch nicht nehmen uns dieses Mal extra von der Kirche abzuholen.

Mit einem sehenswährten Taxi wurden wir bei strahlendem Sonnenschein abgeholt

und verbrachten einen gemütlichen Montag Morgen bei den Grinkenschmidter Schützen.

 

 

Sonntag, 04 Juni 2017 20:10

Maibaum 2017

 

und auch im Jahr 2017 steht unser Maibaum wieder im Hanseller Zentrum.

 

Vor dem Aufbau stand jedoch eine sehr interessante Führung bei der Firma JüKe Systemtechnik auf dem Programm.

Einen ganz herzlichen Dank hier nochmals an Heinz, daß wir einen Blick in das Unternehmen werfen durften.

 

Danach haben sich die zahlreich erschienen Schützenbrüder auf den Weg nach Hansell gemacht um den Maibaum mit vereinten Kräften aufzustellen.

Im Anschluss konnte der Abend noch bei Grillgut und Getränken ausklingen von den Anwesenden ausgiebig und ausdauernd in Anspruch genommen wurde.

 

Aus gegebenem Anlass soll ich hier auch noch mal einen ganz herzlichen Dank an die Mütter des Organisationsteams ausrichten. :-)     Danke schön !

 

Samstag, 21 November 2015 18:22

Schützenfest Bilder


Schützenfest 2018

 

 

Seite 1 von 3